My Calendar

Kategorie: General Restart: Aufstehen gegen Rassismus zur Bundestagswahl 2021


April 13, 2021

In Schleswig-Holstein findet das "Superwahljahr 2021" nur in Form der Bundestagswahl im Herbst statt. Doch die Landtagswahl in Schleswig-Holstein, geplant für das Frühjahr 2022, wird bereits hier ihren Beginn haben. Grund genug für uns im Land wieder alle zusammen zu holen, die gegen Rassismus in jeder Form aufstehen, sich gegen die menschenfeindliche Politik der AfD wehren wollen und ihren erneuten Einzug in den Bundestag verhindern wollen. Ob uns das gelingt ist fraglich, aber wir können verhindern, dass sie sich unwidersprochen im öffentlichen Raum äußern und ihnen die Plätze auf Straßen und in öffentlichen Räumen streitig machen.

Bedingt durch die aktuelle Situation wird das Treffen höchstwahrscheinlich in virtueller Form stattfinden.

Beteiligt euch aus allen Städten und Gemeinden aus Schleswig-Holstein!

Meldet euch für das Treffen bitte unter auftakt2021@agr-sh.de an. Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten für das Treffen.

Kompletten Kalender ansehen